In der Welpengruppe werden die Grundsteine für die gemeinsame Zukunft gelegt. Mein Motto ist: „Lieber keine Welpengruppe, als eine schlechte Welpengruppe“.

Bei der Teamschmiede Tiemann wird großen Wert auf die Vermittlung theoretischer Inhalte für die Welpenbesitzer gelegt und ersten Übungseinheiten mit den Welpen begonnen. Die Durchführung findet ausschließlich in kleinen Gruppen statt. Natürlich dürfen und sollen die Hunde auch sozialen Kontakt mit Artgenossen haben – aber eben kontrolliert.

Bei mir findest du keine Kaffeeklatschveranstaltung während die Hunde sich zu Dutzenden quer über den Platz prügeln und vermeintlich „schön spielen“! Ein „Das machen die unter sich aus.“ wirst du ebenfalls bei mir nicht finden.

Ich freue mich auf deinen Anruf, um zu klären, in welche Gruppe dein Welpe am besten paßt.