Seit dem Luke und ich mit Melanie trainieren, sind wir ein viel stärkeres Team geworden. Sie hat uns die Fehler der bisherigen Erziehung aufgezeigt und wir konnten dann daran arbeiten, diese zu beheben. Bereits nach kurzer Zeit haben sich Erfolge gezeigt.
Danke – wir machen garantiert weiter.

Vielen Dank!

Luke und Marcel

Marcel & Luke
Marcel & Luke

Ich wollte mich für die tollen Tipps und Übungen bedanken. Wir haben viel geübt. Gerade bin ich von einem tollen Spaziergang ohne Ziehen zurückgekommen. Selbst ohne Leine läuft Colin meistens bei Fuß. Vielen Dank!

Melanie ich bin so glücklich! Wir haben gerade einen total entspannten Spaziergang hinter uns, es ist der Hammer. Danke, Danke, Danke.

Das war die beste Stunde die ich seit langem hatte!

Ich freue mich über Eure Bewertungen.

Facebook

und

Google